Hallo Schulabgänger!

Veröffentlicht am 15.08.2009 in Ortsverein

Die Schulzeit geht zu Ende und die Zeit der Bewerbungen beginnt. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen entscheiden oft kleine Details darüber, ob man einen Ausbildungsplatz bekommt oder nicht. Man kann sich diesbezüglich eigentlich gar nicht sicher genug sein. Aus diesem Grunde bieten wir wieder rechtzeitig vor der Bewerbungssaison einen besonderen Service an. Herr Gerd Schneider von unserer SPD-Liste – wohnhaft in der Bogenstraße 2 a - bietet individuelle Bewerbungsberatung und Tipps für die anstehenden Vorstellungsgespräche an.
Herr Schneider ist diesbezüglich sehr versiert und kommt aus der Praxis. Nutzen Sie die reiche Erfahrung eines Profis; verschenken Sie diese Chance nicht.

Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten - rufen Sie bitte unter 92 15 69 an und vereinbaren einen individuellen Beratungstermin. Bitte bringen Sie dazu alle bisherigen Entwürfe Ihrer Bewerbungsmappen mit. Gemeinsam kann dann der „Feinschliff“ erledigt werden.
Dieser Service ist für unsere Schulabgänger kostenlos, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass möglichst alle Schulabgänger unserer Gemeinde einen passenden Ausbildungsplatz finden.